Skip to main content.

Mon, 03 Apr 2006

Cluster Buch angekündigt.

Fullmoon Book

Die Tinte unter dem Autorenvertrag ist kaum getrocknet, schon steht das nächste Buch unter seinem Arbeitstitel und mit einer sehr vorsichtigen Schätzung der Seitenzahl bereits bei Springer im Katalog. Noch ohne ein eigenes Cover, aber das ging auch bei dem OpenSolaris-Buch schneller als wir uns das vorgestellt hatten. Achja, der Arbeitstitel lautet:

Sun Cluster
Hochverfügbarkeit unter Sun Solaris und OpenSolaris
The Fullmoon Framework
… und eine ISBN hat es auch schon: 3-540-33805-5

[/Book] permanent link

Inhaltsverzeichnis zum Download

Inhaltsverzeichnis

Auf den Webseiten des Springer-Verlages zum Buch OpenSolaris für Anwender, Administratoren und Rechenzentren stehen inzwischen das Inhaltsverzeichnis und die Einleitung zum Download bereit.
An dieser Stelle entsprechend ebenfalls, gegen Abend des 4.4. kommt noch der Index hinzu.

[/Book] permanent link